Tatorte :: Karte :: alphabetisch :: nach PLZ  





Weingut Kühling-Gillot
Kühling-Gillot

55294 Bodenheim
Ölmühlstr. 25

Das Weingut Kühling-Gillot ist eine stilvoll-modernen Eventlocation in Bodenheim am Rhein.

Der Traditionsbetrieb ist familiengeprägt, weltoffen und herzlich. Bereits im 19. Jahrhundert war der Familienbetrieb im Weinbau tätig. Mit der Zeit wuchs der Betrieb und heute besitzt er nicht nur einige der besten Lagen an der Rheinterrasse, er kann auch ein wahres Architekturjuwel sein eigen nennen: einen parkähnlichen Garten mit seinem bekannten Pavillon und Repräsentationsräume, die in Deutschland ihres gleichen suchen.

Website

vorherige nächste

Location in google maps anzeigen


Wenn Sie eine Veranstaltung in dieser Lokation durchführen möchten,
rufen Sie uns an unter 06023-993426 oder schicken Sie
an info@dine-crime.de eine E-Mail mit folgenden Informationen:

- gewünschter Veranstaltungsort
- Wann soll die Veranstaltung stattfinden?
- Wie viele Gäste werden geladen?
- Was ist der Anlass?
- Was können wir sonst noch für Sie tun?